COME AND ROLL WITH US

Wenn ihr schon skaten könnt, ist das klasse – wenn nicht, bringen wir es Euch bei! Egal, ob du als Spielerin oder Spieler durchstarten willst oder dich als Referee versuchen willst, bei uns bist du genau richtig. Schnupper Derby-Luft bei unserem nächsten Training! Wir trainieren vier mal pro Woche in den Abendstunden und am Wochenende.

Du bist fasziniert von Roller Derby, aber skaten willst Du nicht?
Auch ohne Skates kannst Du als NSO (Non Skating Official) ein wichtiger Teil unseres Teams und der Rollerderby Community werden.

 

Neugierig geworden?
… Dann komm vorbei!

Unser nächster Recruitment Day für den Newbie-Kurs 2019 findet am 29.01.2019 statt.

An unserem Recruitment Day kannst du erste Derby Luft schnuppern und schauen, ob der Sport und ob wir zu dir passen – egal ob du als Skater, Ref oder Non Skating Official einsteigen willst! Du brauchst dazu keine besonderen Voraussetzungen oder Vorkenntnisse. Wir freuen uns auf dich!

Um auch für alle Interessenten genügend Leih-Equipment zur Verfügung stellen zu können, so dass ihr eure Derby-Karriere sofort beginnen könnt, ist eine Registrierung vorab erforderlich.

Anmeldungen hier

Weitere Informationen erhaltet ihr dann während und nach der Registrierung von uns!

Interessiert?

Schreib uns eine Mail