COME AND ROLL WITH US

Wenn ihr schon skaten könnt, ist das klasse – wenn nicht, bringen wir es Euch bei! Egal, ob du als Spielerin oder Spieler durchstarten willst oder dich als Referee versuchen willst, bei uns bist du genau richtig. Schnupper Derby-Luft bei unserem nächsten Training! Wir trainieren vier mal pro Woche in den Abendstunden und am Wochenende.

Du bist fasziniert von Roller Derby, aber skaten willst Du nicht?
Auch ohne Skates kannst Du als NSO (Non Skating Official) ein wichtiger Teil unseres Teams und der RollerDerby Community werden.

DON’T TRAVEL WITHOUT YOUR SKATE-GEAR! GUEST SKATERS WELCOME! Let’s Rock ´n ROLL together!

 

Neugierig geworden?

…Dann komm zu unserem Recruitment Day am 11. Februar 2018!

An unserem Recruitment Day kannst du erste Derby Luft schnuppern und schauen, ob der Sport und ob wir zu dir passen – egal ob du als Skater, Ref oder Non Skating Official einsteigen willst!

Anmeldung
Um auch für alle Interessenten genügend Leih-Equipment zur Verfügung stellen zu können, ist eine Registrierung vorab zwingend erforderlich.

Anmeldungen bitte über:
Anmeldeformular
oder per E-Mail an training(at)bembel-town-rollergirls.de

Veranstaltungsort
Fabriksporthalle Fechenheim
Wächtersbacher Straße 80
60386 Frankfurt am Main

Datum / Uhrzeit
11. Februar 2018 ab 16:00 Uhr

Interessiert?

Schreib uns eine Mail